20.11.2017, 05:30 Uhr

Landarbeiterkammer ehrt große Leistung

Die dienstältesten Jubilare Franz Neuhold (3.v.l.) und Franz Feiertag (3.v.r.) bei der Ehrung. (Foto: LAK Steiermark)

165 langjährige Kammermitglieder aus Graz-Umgebung wurden am Samstag von der Steiermärkischen Landarbeiterkammer für ihren Fleiß und ihren Einsatz geehrt.

"Gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, einem Berufsstand über so viele Jahre die Treue zu halten", sagt LAK-Präsident Eduard Zentner in seiner Festrede. Agrarlandesrat Johann Seitinger, der selbst 23 Jahre lang Mitglied der Landarbeiterkammer war, überreichte persönlich die Auszeichnungen – u. a. an Franz Feiertag für 46 Dienstjahre als Angestellter und Franz Neuhold für 45 Dienstjahre als Arbeiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.