20 Jahre Bauernmarkt in Judendorf

Der Bauernmarkt in Judendorf ist ein beliebter Freitags-Treffpunkt.
4Bilder
  • Der Bauernmarkt in Judendorf ist ein beliebter Freitags-Treffpunkt.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Der Bauernmarkt am Judendorfer Hauptplatz feierte sein 20jähriges Bestehen. Jeden Freitag bieten hier Produzenten regionale Lebensmittel der Saison an. Hier ist alles für den Wochenend-Bedarf zu finden. Bei Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Brot und Mehlspeisen greifen die Bewohner von Judendorf und Umgebung gerne zu. Die acht Standler, allesamt Familienbetriebe sind keine Wiederverkäufer. „Wir erzeugen alles, was wir hier verkaufen, auch selbst“, sagt Evamaria Graschy aus Rohrbach. Für Walter Auer gibt’s zum Jubiläum einen weiteren Grund zur Freude. Sein Familienbetrieb in Kumberg wurde vor wenigen Tagen bei der Landesbrotprämierung für das Holzofenbrot mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Edith Ertl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.