Messe im Zeichen der Kulinarik

2Bilder

"Kosten, Staunen, Genießen" war das Motto beim zweiten Fest der Kulinarik mit internationaler Kulinarikmesse in der Thermenstadt. Sonja Riegger-Ornigg vom Zehnerhaus und "Heinrich Hofer Events" organisierten eine kulinarische Erlebnisreise mit 30 Ausstellern aus dem Steirischen Thermenland und dem Vulkanland sowie internationalen Ausstellern aus Slowenien und Italien.
Verkosten oder mitnehmen konnte man italienischen Prosciutto ebenso wie regionalen Vulcano-Schinken. In den Gläsern perlten und schäumten Wein, Sekt, Champagner und Bier ebenso wie regionale Fruchtsäfte, Mineralwasser oder Limonaden. "Egal, welchen Geschmack man bevorzugt oder was man auf seinem Teller liebt, man kann es bei der Messe finden", hoben Ornigg-Riegger und Heinrich Hofer, der das Programm auch moderierte, hervor.
Ergänzt wurde die kulinarische Entdeckungsreise durch Präsentationen von Kunsthandwerk und durch musikalische Darbietungen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.