Möbel nach Maß

Tischler Stefan Eichhorn (vorne) am Zirbenbett mit seinen Mitarbeitern Leon Demay, Marcel Hamma und Mutter Helga Eichhorn.
43Bilder
  • Tischler Stefan Eichhorn (vorne) am Zirbenbett mit seinen Mitarbeitern Leon Demay, Marcel Hamma und Mutter Helga Eichhorn.
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Feldkirchen eröffnete Stefan Eichhorn in der Triesterstraße 179 eine Möbeltischlerei. Der 30jährige Unternehmer will mit edler Verarbeitung, Präzision und intelligenten Raumkonzepten die Möbelwünsche seiner Kunden erfüllen.

„Mir ist wichtig, den Kunden zu zeigen, was es alles gibt. Das Tischlerhandwerk ist sehr vielseitig, ich möchte die passenden Lösungen vom kleinen Schuhkastl im Keller bis zur Geschäftseinrichtung anbieten“, sagt der Premstätter, der einer leerstehenden Halle in Feldkirchen neues Leben gibt. Kreative Ideen zeigen seinen Mut, neue Wege in der Holzverarbeitung zu gehen. So tragen seine Zirbenmöbel Einlegearbeiten von organischen Materialien wie gepressten Rosenblüten. Zur Geschäftseröffnung gratulierte der gesamte Feldkirchner Gemeindevorstand mit Bgm. Erich Gosch an der Spitze, BR Peter Samt, WKO-Innungsmeister Walter Schadler, WKO-Spartenobmann Hermann Talowski, Hannes Krois/Wirtschaftsbund, Eichhorns Lehrmeister Tischler Reinhard Ladinegg sowie seitens der Feuerwehren HBI Johann Binder/FF Feldkirchen und OBI Christian Barth/FF Wagnitz. Der musikalische Auftakt kam von der Marktmusik Feldkirchen unter der Leitung von Martin Rabensteiner, den Segen für den Betrieb erbat Pater Bruno Heberle.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.