24.09.2014, 00:00 Uhr

Netzwerktag der Wirtschaft

Die Firma Prangl in Zettling wurde zu einem Ort der Begegnung für Wirtschaftstreibende. Beim Networkbrunch plauderten erfahrene Unternehmer darüber, was zum guten Gelingen eines Wirtschaftsbetriebes beiträgt.

Am Podium stellte sich die Expertenrunde aus Prangl-Niederlassungsleiter Siegfried Schreiner, WOCHE-Geschäftsführer Patrick Kisilak, DHL-Chefin Heike Sommer sowie Josef Eibinger und Stefan Helmreich von der Wirtschaftskammer und Zettlings Bgm. Ingrid Baumhackl den Fragen der Jungunternehmer. Moderiert wurde die Veranstaltung von Silvia Gaich. Der Networkbrunch, veranstaltet von der Wirtschaftskammer in Zusammenarbeit mit der Steirischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft, soll in 2015 eine Fortsetzung finden
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.