Netzwerktag der Wirtschaft

19Bilder

Die Firma Prangl in Zettling wurde zu einem Ort der Begegnung für Wirtschaftstreibende. Beim Networkbrunch plauderten erfahrene Unternehmer darüber, was zum guten Gelingen eines Wirtschaftsbetriebes beiträgt.

Am Podium stellte sich die Expertenrunde aus Prangl-Niederlassungsleiter Siegfried Schreiner, WOCHE-Geschäftsführer Patrick Kisilak, DHL-Chefin Heike Sommer sowie Josef Eibinger und Stefan Helmreich von der Wirtschaftskammer und Zettlings Bgm. Ingrid Baumhackl den Fragen der Jungunternehmer. Moderiert wurde die Veranstaltung von Silvia Gaich. Der Networkbrunch, veranstaltet von der Wirtschaftskammer in Zusammenarbeit mit der Steirischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft, soll in 2015 eine Fortsetzung finden

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.