Repaircafé in Gratwein

Foto: mensch&arbeit

Im Alltag geht oft mal etwas kaputt, sehr oft liegt aber nur ein kleiner Defekt vor, der rasch behoben werden kann. Sei es der Mixer, eine Lampe oder eine Jeans: Im Repair-Café wird alles genau unter die Lupe genommen und, wenn möglich, gemeinsam repariert. Das Repair-Café hat zum Ziel, Geräte länger nutzbar zu machen, um teure Neuanschaffungen zu vermeiden, was wiederum Abfall reduziert. Veranstaltet wird es von der Gemeinwohl-Bürgergruppe Gratwein-Straßengel am Samstag, 17. März, von 10 bis 15 Uhr in der Mehrzweckhalle Gratwein. Es wird gebeten, Werkzeug mitzubringen.

Wann: 17.03.2018 10:00:00 Wo: Mehrzweckhalle Gratwein, Gratwein auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.