12.09.2014, 22:23 Uhr

Weizer Fachgeschäft "Pitter" verpachtet Geschäftsraum an "Handarbeits Stub´n"

Firma Pitter und die Handarbeits Stub´n in der Kapruner-Generator-Straße.

Kunden freuen sich über die Weiterführung des Unternehmens.

Aus einem Geschäft werden zwei: Das Traditionsunternehmen Pitter, gegenüber von den Pichler Werken in Weiz, verpachtete die Handarbeitsabteilung ihres Geschäftes an Andreas Höfler. Somit sind zwei getrennte Unternehmen in einem Haus. "Wir bieten die gleich gute Qualität wie es Pitter früher tat", sagte die Ehefrau des Pächters, Gabriele Höfler. Während sich im vorderen Bereich des Geschäftes die Handarbeitsabteilung befindet, vertreibt Gerald Pitter im hinteren Bereich Nähmaschinen und Bügelsysteme. Außerdem bietet er in der hauseigenen Werkstatt weiterhin Reparaturen an. "Ich freue mich sehr, dass das Geschäft weitergeführt wird", sagte Gerald Pitter. Neu ist, dass Andreas Höfler sein Sortiment mit Reinigungsrobotern erweitert hat und er künftig auch Handarbeitskurse anbieten möchte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.