Wirtschaftsbund-Obmann in Fernitz-Mellach gewählt

Neuer WB-Obmann in Fernitz-Mellach: Marco Rozinski (Mitte) | Foto: WB
  • Neuer WB-Obmann in Fernitz-Mellach: Marco Rozinski (Mitte)
  • Foto: WB
  • hochgeladen von Alois Lipp

Bei der Neuwahl des Wirtschaftsbund Fernitz-Mellach vergangene Woche im Gasthaus Prinz wurde das neue Vorstandsteam gewählt. Marco Rozinski übernimmt die Leitung der Ortsgruppe zusammen mit seinem Stellvertreter Jürgen Leppelt. An den scheidenden Obmann Christian Lechmann wurde eine Auszeichnung für seine Tätigkeit übergeben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.