10.06.2016, 14:10 Uhr

WKO und WOCHE on Tour

Zu Besuch bei Servo King Kälte- und Klimatechnik in Premstätten. (Foto: WKO)

Seiersberg-Pirka, Premstätten und Feldkirchen waren an der Reihe.

Zum letzten Mal vor der Sommerpause waren die Wirtschaftskammer Graz-Umgebung gemeinsam mit der WOCHE wieder auf Betriebstour. Bei Unternehmen in den Kommunen Seiersberg-Pirka, Premstätten und Feldkirchen bei Graz konnten zahlreiche Eindrücke und auch Anregungen gesammelt werden. Die Tour wird im Herbst ihre Fortsetzung finden.

Folgende Betriebe wurden diesmal besucht: AMS Auto- und Motoren-Service, Servo King Klimaanlagen- und Kühltransportservice, Dreger GmbH, Puhan Gastronomiebetriebs GmbH, Zenz Claudia, La Modula
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.