WKO und WOCHE waren wieder gemeinsam on Tour

JW-Bezirkschef Stefan Maurer testete die Fitnessanlagen von Bettina Gaich. | Foto: WKO
3Bilder
  • JW-Bezirkschef Stefan Maurer testete die Fitnessanlagen von Bettina Gaich.
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die Wirtschaftskammer Graz-Umgebung und die WOCHE waren wieder gemeinsam on Tour, um Betriebe in der Region zu besuchen. Diesmal standen die Gemeinden Hitzendorf, Haselsdorf-Tobelbad sowie Lieboch am Programm. Neben zahlreichen Informationen stand auch der Austausch im Vordergrund. Auch die Aktion gegen die flächendeckende Maut war in Lieboch ein Thema (siehe auch Seite 23). Folgende Betriebe wurden besucht: Fitnessstudio Sportcorner Lieboch, Wolfgang Rudroff, Moser & Moser GmbH, Thomas Exel, Hergouth GmbH, Café Galerie, Sonnwender e.U., Glehr-Schmit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.