03.10.2017, 13:26 Uhr

WKO und WOCHE wieder on Tour

Auch bei der Konditorei Trummer OG war man zu Gast. (Foto: WKO)

Diesmal: Raaba-Grambach, Vasoldsberg, Gössendorf und Hausmannstätten.

Der Herbst zieht ins Land und die WOCHE sowie die Wirtschaftskammer Regionalstelle Graz-Umgebung besucht wieder Betriebe in der Region. Diesmal waren Unternehmen in den Gemeinden Raaba-Grambach, Vasoldsberg, Gössendorf und Hausmannstätten an der Reihe. Gemeinsam mit WKO-Regionalstellenleiter Stefan Helmreich und Hausmannstättens WB-Ortschef Franz Tieber war WOCHE-Medienberaterin Silvia Fasching bei folgenden Betrieben zu Gast:
Schwarze Bernhard Dipl.-Ing., Blumenstudio Renate, CF Procsim GmbH, Delvecchio Marco, Konditorei Trummer OG, L&G Angler Fachmarkt GmbH, BDI BioLife Science GmbH, Parvizi Marjan
Neben den Firmenvorstellungen wurden auch unternehmerische Herausforderungen der Zukunft angesprochen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.