WKO und WOCHE wieder on Tour

Alpenheat feierte 25-jähriges Bestandsjubiläum. | Foto: WKO
5Bilder
  • Alpenheat feierte 25-jähriges Bestandsjubiläum.
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Alois Lipp

Vergangene Woche startete die WKO-Tour in Kooperation mit der WOCHE Graz-Umgebung in die Herbst-Saison. In den Gemeinden Raaba-Grambach und Hart bei Graz wurden von WKO-Regionalstellenleiter Stefan Helmreich und WOCHE-Medienberaterin Silvia Fasching zahlreiche Betriebe besucht und Herausforderungen sowie Problemstellungen besprochen. Zudem wurde die Firma Alpenheat Produktions- und Handels GmbH in der Gemeinde Hausmannstätten für 25 Jahre Unternehmertum von der Wirtschaftskammer Steiermark ausgezeichnet.

Folgende Betriebe wurden besucht: Unisan GmbH, Viessmann Gesellschaft m.b.H., Eva Rizzi, Semlitsch Manuela, Martl Martina Kosmetik, Werbeagentur Greiner & Sommer OG, Alpenheat Produktions- und Handels GmbH

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.