Unternehmerinnen trafen sich in Hitzendorf

Netzwerktreffen der Unternehmerinnen des Bezirks kürzlich in Hitzendorf.
7Bilder
  • Netzwerktreffen der Unternehmerinnen des Bezirks kürzlich in Hitzendorf.
  • hochgeladen von Alois Lipp

Zehn Unternehmerinnen aus Graz-Umgebung hatten kürzlich auf Initiative von Frau in der Wirtschaft die Gelegenheit sich und ihr Unternehmen zu präsentieren. Ein Highlight bei der Veranstaltung in Hitzendorf war Trainer und Autor Michael Jagersbacher, der zum Thema "Beziehungen bewusst gestalten - erfolgreich sein durch Sympathiegewinnung" referierte. Zahlreiche Unternehmerinnen ließen sich diese Chance des Netzwerkens nicht entgehen. Auch die WOCHE war dabei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.