Strobl Bau erfüllt mit OASIS Wohnträume

8Bilder

Die vielfach ausgezeichnete Baufirma Strobl Bau – Holzbau GmbH aus Weiz erfüllt mit ihren Eigenprojekten "OASIS" Wohnträume in Graz und Umgebung. Von der Projektentwicklung bis zum Verkauf – bei Strobl gibt man nichts aus der Hand. So auch beim jüngsten Projekt "OASIS Wetzelsdorf IV", das in ruhiger Lage in der Harter Straße gelegen ist. Die Wohnungen haben eine Größe zwischen 54 m² und 95 m². Die durchdachten Grundrisse weisen großzügige Balkone, idyllische Gärten oder sehr große Dachterrassen auf. Eine Tiefgarage, Freiparkplätze und eine Kinderspielfläche sind ebenso selbstverständlich wie der Ausblick ins Grüne – eine perfekte Wohnumgebung.

Einzug in den Wohntraum
Nach knapp einem Jahr Bauzeit wurde das Projekt zwei Monate vor dem vertraglich vereinbarten Termin an die neuen Eigentümer übergeben. Elf maßgeschneiderte Wohnungen haben nun glückliche Besitzer. Technische Abnahme am Vormittag und ein gemütlicher Abschluss am Abend im Lindenwirt – so wird bei Strobl Bau die Übergabe gefeiert, mit Buffet und gemütlichem Beisammensein. Anwesend waren neben den neuen Eigentümern, den beteiligten Mitarbeitern und der Geschäftsführung der Firma Strobl auch die Partnerunternehmen. Diese halten teilweise schon jahrelang der Firma Strobl die Treue. Nach abschließenden Dankesworten von Baumeister Harald Strobl und Helmuth Hierzer wurde der Wohnungsschlüssel am Abend überreicht – Salz und Brot für Glück und Segen gab es zudem.

• Hier geht es zum gesamten Thema!

Ermöglicht durch:

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.