Foto-Gewinnspiel
Gewinne eine Gartenführung mit Angelika Ertl-Marko

Die WOCHE verlost eine exklusive Gartenführung mit der TV-Gärtnerin und Bestsellerautorin Angelika Ertl-Marko, die am 11. Juni um 15.30 Uhr im Naturschaugarten der Expertin in Feldkirchen stattfindet.

Jetzt mitspielen

Um mitzumachen, lade einfach dein liebstes Garten-Foto hoch und schon bist du im Lostopf. Egal ob bunte Blumen, außergewöhnliche Tomatenpflanzen oder schöne Bäume – zeige uns mit einem Foto, was deinen Garten besonders macht.

Gewinnspiel: Lade dein schönstes Gartenfoto hoch

Der Naturschaugarten

In meinem Naturschaugarten zeige ich Ihnen wie wertvoll und prächtig ökologisches Gärtnern sein kann.

Der Garten von Angelika Ertl-Marko ist eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Gartenbereichen. Eingebettet in die alte Gärtnerei der Eltern, hat sie ihrem Traum Raum gegeben, Raum für biologisches und naturnahes Gärtnern. Mehr über die spannenden Gartenführungen liest du hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen