Gewinnspiel: Gratis zum großen Cupfinale

Mit dem WOCHE-Gewinnspiel gratis dabei: Wir verlosen zwei kostenlose Packages für das große Cupfinale am 9. Mai in Klagenfurt.
  • Mit dem WOCHE-Gewinnspiel gratis dabei: Wir verlosen zwei kostenlose Packages für das große Cupfinale am 9. Mai in Klagenfurt.
  • Foto: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
  • hochgeladen von Elisabeth Eder

Am 9. Mai ist es soweit: Die "Schwoazn" treten gegen die Bullen im großen Cupfinale an. Die WOCHE organisiert gemeinsam mit Gruber Reisen und Spar eine Fahrt zum Match, inklusive Tickets, Verpflegung und einem speziellen Sturm-Geschenk.
Und weil die Euphorie vor dem "Sturm auf Klagenfurt" schon groß ist, verlost die WOCHE zwei dieser Packages. 
Und so können Sie gewinnen: Einfach auf "Mitmachen" klicken, teilnehmen und gratis beim großen Cupfinale im Wörthersee Stadion dabei sein. Die Gewinner werden von uns per E-Mail verständigt. Das Gewinnspiel endet am 3. Mai 2018. Was? SK Puntigamer Sturm gegen Red Bull Salzburg Wann? 9. Mai 2018 Wo? Wörthersee Stadion, Klagenfurt

Diese Aktion ist beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen