Gewinnspiel: Mit Hi Jump in den Sommer hüpfen

Hi Jump hat auch diesen Sommer wieder eine Fülle an Sport- und Freizeitkursen zu bieten.
  • Hi Jump hat auch diesen Sommer wieder eine Fülle an Sport- und Freizeitkursen zu bieten.
  • Foto: Hi Jump
  • hochgeladen von Elisabeth Eder

Sommer, Sonne und Freizeitspaß mit Hi Jump: Damit es in den langen Sommerferien auch nicht langweilig wird, gibt’s bei Hi Jump Graz den ganzen Sommer hindurch wieder eine ausgewogene Ferien- und Sportbetreuung für Schul- und Kindergartenkinder mit 45 verschiedenen Sport- und Freizeitkursen.
Die WOCHE Graz verlost dazu zwei Hi-Jump-Feriensportwochen (ein Mal ganztags und ein Mal halbtags). Und so können Sie gewinnen: Einfach auf "Mitmachen" klicken und teilnehmen. Die Gewinner werden per E-Mail von uns verständigt. Buchungen und nähere Infos gibt's außerdem unter: www.hijump-graz.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen