Gewinnspiel: Was die Welt im Innersten zusammenhält

Mit der WOCHE dabei: Am 16. Jänner wird "Faust :: Mein Brustkorb : Mein Helm" im Grazer Schauspielhaus aufgeführt.
  • Mit der WOCHE dabei: Am 16. Jänner wird "Faust :: Mein Brustkorb : Mein Helm" im Grazer Schauspielhaus aufgeführt.
  • Foto: Lupi Spuma
  • hochgeladen von Elisabeth Eder

Am 16. Jänner geht wieder Claudia Bauers Inszenierung von Werner Schwabs "Faust :: Mein Brustkorb : Mein Helm" im Grazer Schauspielhaus über die Bühne.
Die WOCHE Graz verlost dazu 4 x 2 Gratis-Eintritte. Und so können Sie gewinnen: Einfach auf www.meinbezirk.at/gewinnen registrieren und teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 15. Jänner. Die Gewinner werden von uns per E-Mail verständigt.
Was? Theater Wann? 16. Jänner um 19.30 Uhr Wo? Schauspielhaus Graz
Karten sind außerdem im Ticketzentrum am Kaiser-Josef-Platz oder unter www.ticketzentrum.at erhältlich. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen