Love is the air - Abendkonzert mit d'accord Frohnleiten in Graz

d'accord Frohnleiten freut sich auf einen schönen Abend mit allen, die bei der Matinee im April nicht dabei waren oder es noch einmal hören möchten
"Love is in the air" am Sonntag, 21. Mai um 18.00 Uhr in der Ev. Christuskirche in Graz Eggenberg
Nicht immer ist alles wonnig im Mai, "Yesterday" war man glücklich, hat aber alles verdorben weil man "Something stupid" gesagt hat!
Zum Glück wissen wir alle, dass "Gern haben" gut tut, man traurig ist, wenn die oder der Liebste "Weit weit ist" oder man sich nicht traut ( "Erlaube mir, feins Mädchen").
Karten gibt es bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen, unter den Telefonnummern 0316/583156 (Pfarrbüro Christuskirche) und 0699/11520265 (Frau Schweizer) zu 12.- Euro (8.- für Kinder und Jugendliche)

Wann: 21.05.2017 18:00:00 Wo: Ev. Christuskirche, Eckertstraße 120, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Autor:

Gisela Santowski aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen