Mit Cineplexx und WOCHE gratis zum Film "König der Löwen"

Ein Film-Highlight der 90er kehrt jetzt ins Kino zurück. Die WOCHE verlost Tickets für "Der König der Löwen"
  • Ein Film-Highlight der 90er kehrt jetzt ins Kino zurück. Die WOCHE verlost Tickets für "Der König der Löwen"
  • Foto: The Walt Disney Comp GmbH
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Für viele ist es DER Disney-Kinohit schlechthin: "Der König der Löwen" zog in den 90er-Jahren alle in seinen Bann, ganz egal, ob Jung oder Alt. Die Geschichte von Simba, Timon, Pumbaa und Co. wurde zur Legende, weitere Kinofilme folgten ebenso wie eigene TV-Serien. Jetzt ist der Klassiker zurück, präsentiert sich aber in ganz neuem Gewand. Die Geschichte bleibt zwar gleich, die Figuren wurden aber animiert. Regisseur Jon Favreau inszenierte das Disney-Abenteuer in Afrika spektakulär als bildgewaltiges Live-Action-Kino mit atemberaubenden visuellen Effekten. 

Mit der WOCHE Tickets gewinnen

Wer sich diesen Film nicht entgehen lassen will, hat jetzt eine einmalige Chance. Die WOCHE verlost in Kooperation mit dem Cineplexx Graz 3x2 Tickets für die Filmvorstellung am 17. Juli (Beginn: 18.30) – einfach auf https://www.meinbezirk.at/3509709 mitmachen. Auf die Besucher warten dazu noch ein Softgetränk und Popcorn. Die Sieger sind eingeladen, sich auf www.meinbezirk.at zu registrieren und eine Filmrezension zu verfassen, die dann in der WOCHE abgedruckt wird.

Tickets für "Der König der Löwen" gewinnen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen