Mit WOCHE und Cineplexx gratis zu "Rocketman"

Wer sich schon immer für die Vita von Sir Elton John interessiert hat, sollte sich den Film "Rocketman" nicht entgehen lassen.
  • Wer sich schon immer für die Vita von Sir Elton John interessiert hat, sollte sich den Film "Rocketman" nicht entgehen lassen.
  • Foto: Constantin Film
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Ein Film-Highlight jagt im Jahr 2019 das andere: Während Avengers: Endgame alle Rekorde sprengt, kommen jetzt Elton-John-Fans auf ihre Kosten. Die Filmbiografie "Rocketman" zeigt den Werdegang der britischen Ikone, die unter dem Namen Reginald Kenneth Dwight begann. Bei Hits wie "Candle in die Wind" oder "Nikita" bekommen seine Fans heute noch eine Gänsehaut. Die WOCHE verlost in Kooperation mit dem Cineplexx Graz 3 x 2 Tickets für die Filmvorstellung am 30. Mai. Einfach auf https://www.meinbezirk.at/3405594 mitmachen. Auf die Besucher warten darüber hinaus ein Softgetränk sowie Popcorn. Die Sieger sind eingeladen, sich auf www.meinbezirk.at zu registrieren und eine Filmrezension zu verfassen, die dann in der WOCHE abgedruckt wird.

Tickets für "Rocketman" gewinnen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen