Walter von den White Stars: Unvergesslicher Auftritt im Vitalhotel Bad Radkersburg

4Bilder

Als Finale der beliebten Starweeks gastierte Walter von den White Stars im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg.
Es war ein großartiges und würdiges Finale - vielleicht sogar mehr. Das begeisterte Publikum war nicht nur aus Graz, sondern von weit über die steirische und österreichische Landesgrenze hinaus angereist und wurde von den Liedern der White Stars getragen.
"Ein Tanzabend wie damals"
war immer wieder zu hören. Liebevolle Erinnerungen wurden lebendig. In den glücklichen Augen spiegelten sich die vielen Farben der leuchtenden Armbänder wieder. Niemand musste sich seiner Tränen der Freude und Rührung schämen.
Vertraute Klänge auch aus dem Album "Immer noch Gänsehaut" (der Titel hätte treffender nicht sein können) luden zum Träumen und zum Tanzen ein. U.a. der Covertitel sowie "Ticket nach Hawaii", "Warum nicht mal wieder tanzen gehen", "Ave Maria/Glocken der Liebe" und natürlich "Ich war nie ein Casanova" wurden berührend präsentiert. In großer Achtung vor Freunden und Wegbegleitern kam das Publikum auch in den Genuss von "Griechischer Wein" (Udo Jürgens), "Melancholie" (Mandy von den Bambis) und ganz still wurde es bei "Donna Blue" (Andreas Fulterer).
Da war sie wieder diese bewundernswerte Authentizität der legendären White Stars, die in diesem Jahr ihr 55-jähriges Bühnenjubiläum begehen und auf einen mehr als erfolgreichen musikalischen Weg zurückschauen.
Es war ein großartiger Abend mit vielen Emotionen, eine kleine Flucht aus dem Alltag sowie eine gelungene Mischung aus Leichtigkeit, Ausgelassenheit und Tiefgang. Vor allem aber war es ein Geben und Nehmen - geprägt von tiefer Achtung, die auf einer wunderbaren Gegenseitigkeit beruht.
Für diesen einen Abend hat Walter von den White Stars in das Vitalhotel einen ganz eigenen Sternenschein gezaubert, der die Herzen erreicht hat und noch lange in ihnen leuchten wird.

Informationen zu den White Stars finden sich u.a. auf Facebook und unter www.whitestars.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen