Gewinnspiel
Wie man heute die Kurve kriegt

Dreimal war Achim Mörtl österreichischer Rallye-Staatsmeister. Jetzt spricht er in Graz über Kommunikation und Führung.
2Bilder
  • Dreimal war Achim Mörtl österreichischer Rallye-Staatsmeister. Jetzt spricht er in Graz über Kommunikation und Führung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Haller

WOCHE verlost Tickets für Vortrag von Michael Egger und Achim Mörtl.

Was macht erfolgreiche Kommunikation aus, wie gelingt Führung mit Storytelling, wie kriegt man im digitalen Zeitalter die Kurve? Was heißt es, mit 200 km/h nicht gegen einen Baum zu fahren, Sponsoren zu finden und warum Menschen, die Aufmerksamkeit und Vertrauen erzeugen wollen, auf 30.000 Jahre Vorsprung in der Kommunikation vertrauen sollten? Zu diesem Thema und unter dem Motto "Die Kurve kriegen. Perspektiven für eine erfolgreiche Kommunikation und Führung" referieren am 17. Oktober im Steiermarkhof (Ekkehard-Hauer-Straße 33) zwei Personen mit unterschiedlichem Hintergrund.
Am Podium stehen der Unternehmensberater und Trainer Michael Egger sowie der dreifache Rallye-Meister, Trainer und Coach Achim Mörtl. Mehr Informationen und den Link zur Anmeldung gibts unter https://www.erfolgszeiten.at/die-kurve-kriegen/.

Die WOCHE verlost für dieses spezielle Event 3x2 Tickets. 

Gewinnspiel: Vortrag Michael Egger und Achim Mörtl
Dreimal war Achim Mörtl österreichischer Rallye-Staatsmeister. Jetzt spricht er in Graz über Kommunikation und Führung.
Referiert am 17.10. im Steiermarkhof: Michael Egger
Autor:

Christoph Hofer aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.