Anzeige

Gamlitz
„2. Veranstaltung - SOMMER SCHLAGER GAMLITZ 3.0

Foto: Karlheinz Wagner
54Bilder

Auf Einladung der beiden Musiker Luis Kaschowitz und Marc Andrae fand am 09.07.2020 der zweite Event zur Veranstaltungsreihe SOMMER SCHLAGER GAMLITZ 3.0 bei ausgezeichneten Wetter - blauer Himmel-Sonnenschein in Europas größten Motorikpark in Gamlitz statt. Die beiden Organisatoren Luis Kaschowitz und Marc Andrae hatten sich wieder ein tolles Programm überlegt, und konnten im überaus gut besuchten Motorikpark wiederum tolle musikalische Gäste begrüßen. Die beiden arrivierten Künstler geben auch immer wieder jungen Künstlern eine Chance, sich bei Events zu präsentieren. So konnte sich der 20 jährige Kevin Waldhauser- Sohn von Nicole Farah erstmals auf einer großen Bühne vor großem Publikum beweisen. Darauf folgte Margaritha Wenzel die mit ihrer Stimme das Publikum begeisterte. DALUIS sorgte wie schon in den letzten Jahren als Solokünstler mit seiner Trompete und Gesang für gute Stimmung.

Walter Guttberg -Sänger, Komponist, Texter ein Künstler den man hören und erleben muss. Seine Songs im Austropop und Liedermacher Stil überzeugen mit irrsinnig viel Gefühl. Er verpackt seine Gefühle in tiefgründigen Texten und Melodien wie " Das letzte Bier trink i mit Dir mein Freund" und erzählt so Geschichten aus dem Leben. So sorgte er auch für eine Premiere indem er seinen neuen Titel "Du und I" erstmals dem begeisterten Publikum vorstellen konnte.

Zweifelsohne für einen Höhepunkt sorgte der Auftritt der Sängerin, Samba Tänzerin, Zumba Instruktorin Daniela d Lima aus Brasilien. Ihr Erfolg begann 1986 im zarten Alter von 11 Jahren, als sie ein Theaterfestival in Sao Paulo überragend gewann. In diesem Jahr konnte Sie mit ihrem Titel : Bambolê nicht nur einen Radio Hit landen, sondern auch Auftritte im brasilianischen TV sowie im Österreichischen Fernsehsendern PULS4, SAT 1, Kabel 1 einen großen Erfolg landen. Die Ausnahmesängerin singt auf Portugiesisch, Italienisch, Spanisch, Englisch und Deutsch. Ihr künstlerisches Repertoir umfasst Bossa Nova, Pop Rock, Samba, Latin und Jazz. Sie begeisterte das Publikum mit einer dynamischen Bühnenshow, welche durch ihre sensationelle Ausstrahlung, ihrer expressiven Stimme und ein Arsenal traditioneller Latino Rhythmen besticht.

Zum Abschluss kam dann noch MARC ANDRAE auf die Bühne, der es immer wieder versteht, das Publikum, und vor allem seine zahlreichen angereisten Fans mit Witz und Charm zu begeistern. Er sorgte mit seinen Hits und seinem neuen Titel " So wie wir sind" wiederum für eine ausgelassene Stimmung beim Publikum.

Andrea und Wolfgang Dohr (DTS-Eventtechnik) sorgten mit Bühne, Lichtarrangements und dem guten Ton für einen wunderschönen Rahmen der Veranstaltung.

Das diese Veranstaltungsreihe immer mehr an Beliebtheit gewinnt, zeigt auch die Anwesenheit von vielen prominenten Gästen, wie Karl Wratschko- Bürgermeister der Marktgemeinde Gamlitz mit Gattin, Vizebürgermeister Fritz Partl, oder Sturm Legende Toni "Liebenau Toni" Haas, sowie eine Abordnung des DSV Leoben mit Obman Stv. Walter Steinkellner, Platzwart Rudi Michelitsch und ehemaligen Kicker Günther Haberl. Weiters konnte man noch eine Abordnung der Gamlitzer Partnergemeinde -aus der Stadt Bleistein-Bundesrepublik Deutschland, sowie von der Fahrschule Pandur St. Michael -Kärnten, und Matthias und Sabine Steiner - Urlaub am Bauernhof /Gamlitz, begrüßen.
Aber auch Musikkollegen wie ORF Landesstudio Steiermark Musikchef Bernd Pratter der mit Klaus Kofler von den Tschirgant Spatzen und Freunden aus Tirol dem SOMMER SCHLAGER GAMLITZ seine Aufwartung machte. Weiters gesichtet im Publikum: Peter Deutsch-Obmann Stv des FOLX TV Fanclubs, Trompeter Martin Zottler, Andre Fenna mit seiner Lebensgefährtin Alexandra, Schlagersänger Erich Frei, DJ Tom mit Gattin, und Robert Wolf von der Gruppe "Die Draufgänger".

Jede Veranstaltung im Rahmen des SOMMER SCHLAGER GAMLITZ ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich, und es erwartet Sie bei den nächsten Veranstaltungen auch wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Schlagermusik und Unterhaltung: mit dem Burgenländischen Schlagersternchen NIKI KRACHER, und dem sympathische Schlagersänger Andre Fenna. Außerdem erwarten Sie tolle Auftritte von MARC ANDRAE, und dem grenzgenialen Musiker DALUIS - LUIS KASCHOWITZ.

Freuen Sie sich auf weiter stimmungsvolle Abende mit guter Unterhaltung, musikalischen Einlagen und weiteren Überraschungen. Für gemütliche Stimmung und das leibliche Wohl ist gesorgt.
Nächster Termin Donnerstag 13. August 2020 von 19.00 - 22.00 Uhr bei freiem Eintritt im MOTORIKPARK GAMLITZ

Weitere Infos: http://www.daluis.at/ bzw. www.facebook.com/luis.daluis.musik

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.