71. Bauernbundball 2020
71. Bauernbundball 2020

209Bilder

Zum 71.mal luden Bauernbundball - Direktor FRANZ TONNER und Obmann und Agrarlandesrat HANS SEITINGER und konnten wieder besondere Gäste willkommen heißen.
Extra zu dieser Veranstaltung erschienen sind, die neue steirische Ministerin für Arbeit, Jugend und Familie CHRISTINE ASCHBACHER und Umweltministerin ELISABETH KÖSTINGER . Auch die steirische Landesregierung war mit Landeshauptmann HERMANN SCHÜTZENHÖFER mit Gattin, Landesrat ANTON LANG , VP- Landesparteichef DETLEV EISEL-EISELSBERG , sowie die steirische Vertreterin des österreichischen Bauernbunds in Brüssel SIMONE SCHMIDTBAUER vertreten.
Ebenso mit dabei waren, in Vertretung von Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl Stadtrat KURT HOHENSINNER , sowie viele weitere Landtagsabgeordnete.

Um den Genuss des Balls mal richtig genießen zu können, kam dieses Jahr auch ANDREAS GABALIER als Privatperson.
Die Fans stürmten ihn mit Selfies schon beim Ankommen der Stadthalle.
Weiters wurden unter den Gästen, Landespolizeidirektor GERALD ORTNER mit Gattin, Star Figaro DIETER FERSCHINGER , Moderator BERND PRATER, WILLI GABALIER mit Gattin, Messe Direktor ARMIN EGGER mit Gattin, ehemalige Mister Austria PHILLIP KNEFZ , Miss Austria LARISSA RIBITSCHKO , die beiden Bauernbundball - App-Entwickler HELMUT MARTINELLI mit Gattin und GERALD KASCA mit Gattin, die ehemaligen Skirennläufer KLAUS KRÖLL und REINI HERBST sowie viele weitere Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft, Sport, Musik und weiteres.

Der Bauernbundball wird als der größte Ball Steiermarks bezeichnet und ist mittlerweile zur Tradition geworden wo vorallem der steirische Brauchtum im Vordergrund stehen .
Eine Tradition, wo sich Jung und Alt trifft und gemeinsam die breitgefächerte Kulinarik und Musik genießen.

Für den großartigen Auftanz zur Balleröffnung war wie schon in den letzten Jahren, Dancing Star und Tanzprofi WILLI GABALIER verantwortlich.
Zu den Höhepunkten des diesjährigen Balls, zählten mit Sicherheit die NOCKIS mit GOTTFRIED WÜRCHER als Frontmen, die das erste Mal auf der Bauernbundball - Bühne standen, auch die deutsche Schlagerstar Sängerin CLAUDIA JUNG , die das Publikum richtig einheizten.

Weiters rockten die Bühnen die flotte Kärntnerin MELISSA NASCHENWENG , die sympathischen Jungs der STEIRERKANONEN, FRANKY LEITNER, EGON 7, DIE GRAFEN, GREAKARIERT, JOHANN'S ERBEN, DIE SUMPFKRÖTEN, MARCO WAGNER, GLEINALMTRIO, sowie viele weitere tolle Musiker, Gruppen und Dj's.

Ob Musik, Kulinarik, Modenschau und Fotoshootings, es war wie immer garantiert für jeden das passende dabei.

Mit rund 16.000 und restlos ausverkauften Ball, sorgten auch in diesem Jahr die Besucher von Jung bis Alt in Trachten jeder Art für ausgelassene Stimmung.

Und nach traditioneller Art, endete die Ballnacht mit einer Eierspeise am Samstag Morgen.

Autor:

Anita Trattner aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen