"Alles perfekt": Die Comedy Hirten zu Besuch in der WOCHE-Redaktion (+Video)

Parodie-Profis: Peter Moizi (links) und Christian Schwab von den Comedy Hirten bei der WOCHE in Graz. | Foto: KK
  • Parodie-Profis: Peter Moizi (links) und Christian Schwab von den Comedy Hirten bei der WOCHE in Graz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

"Die Steirer sind etwas ganz Besonderes", schwärmen Peter Moizi und Christian Schwab von den Comedy Hirten beim Besuch in der WOCHE-Redaktion. In Kürze sind sie mit ihren Kollegen Herbert Haider und Rolf Lehmann und ihrem neuen Programm "Alles perfekt" auf Tour und haben auch einige Steiermark-Termine im Gepäck.
Mit der WOCHE plauderten sie im Vorfeld über österreichische Promis und gaben einen Vorgeschmack auf "Alles perfekt".

Den Trends entgegenwirken

"Man muss jetzt immer jünger, fitter und glücklicher sein", leitet Moizi das neue Programm ein. "Jeder erklärt einem, was er tun oder buchen muss, um ein besseres Ich zu sein", ergänzt Schwab. Genau diese unzähligen Trends unserer heutigen Zeit in puncto Essen, Fitness und Gesundheitstrends wollen sie in "Alles perfekt" überzeichnet darstellen und mit einer ordentlichen Portion Humor versehen. "Wenn es so weitergeht, werden die Leute auch für die frische Luft bezahlen", lacht Schwab.
Neben altbewährten Promis wie Arnold Schwarzenegger, Hans Krankl, Herbert Prohaska, Andreas Herzog, kommen nun auch Sebastian Kurz, Heinz-Christian Strache oder Andreas Gabalier als Parodie häufig zu Wort. "Man muss sich schon sehr mit der Person auseinandersetzen und neben der Stimme auch Gestik und Mimik genau studieren", verrät Schwab.

Leidenschaft ungebrochen

"Bei uns ist kein Abend gleich, weil wir immer sehr aktuelle Sachen einbauen", so Moizi. So kann es schon passieren, dass man einen Gag nicht versteht, wenn man die aktuelle Zeit im Bild noch nicht gesehen hat. Spontan werden aktuelle Geschehnisse, wie zum Beispiel Alois Stadlobers Wut über das "Verlaufen" seiner Tochter im olympischen Langlaufbewerb, ins Programm eingebunden. "Die Leidenschaft zur Parodie ist nach wie vor ungebrochen", freuen sich die beiden auf die neue Tour und laden alle Steirer ein, bei ihren Auftritten quer durch die grüne Mark dabei zu sein.

Das sind die Steiermark-Termine der Comedy Hirten:

Samstag, 03. März 2018 Kindberg
Donnerstag, 08. März 2018    Lannach
Sonntag, 18. März 2018  Fürstenfeld
Freitag, 27. April 2018      Spielberg
Mittwoch, 02. Mai 2018   Graz
Freitag, 18. Mai 2018        Weiz
Samstag, 16. Juni 2018     Liezen
Mittwoch, 24. Oktober 2018   Graz

Zur Website der Comedy Hirten geht's hier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.