Andreas Fulterer, wieder einmal musikalisch zu Gast in Graz!

Andreas Fulterer der charmante Sänger aus Südtirol!
7Bilder

"Andreas Fulterer" war wieder einmal zu Gast in Graz und hat seine Fans damit sehr glücklich gemacht. Der Multigastronom "Rudi Mally" hat sich "Andreas Fulterer" in seine vor kurzem neu eröffnete "RUDOLF Tanz BAR" geholt und damit viele Fans von Andreas Fulterer in seine tolle neue Tanz Bar gelockt. Im Gepäck hatte der charmante Sänger aus Südtirol auch seine zwei aktuellen CD's "20 Schlager des Südens" und "Ti Amo" beide CD's sind befühlt mit Schlager Hits und Liebesliedern in deutscher und italienischer Sprache. In seinen Liedern daraus, hat uns die tolle Stimme aus Südtirol bei seinem Auftritt in der "Rudolf Tanz Bar" eintauchen lassen. Er hat einige seiner Hits daraus präsentiert, hat uns damit zum Tanzen animiert und auch manchen in stille Träume versetzt... In jedem Lied steckte eine Liebes- oder Lebensgeschichte, manche enden traurig und einsam aber viele in glücklicher Liebe. Obwohl die Lieder in deutscher Sprache von jedem viel leichter verstanden werden, haben die Lieder auf italienisch stimmlich mehr Sexappeal und passen hervorragend zum charmanten Südtiroler. "Andreas Fulterer" ist noch ein Künstler, der fühlt was er singt und damit singt er sich tief in die Herzen seiner Fans. Und gerade diese Intension macht den Künstler aus und auch so besonders.
Mehr über "Andreas Fulterer", dem charmanten Sänger aus Südtirol, finden Sie auf: www.andreasfulterer.de
Und einen Besuch ist auch die neue "Rudolf Tanz Bar" Wert,
die schönste Tanzbar von Graz mit Hits der 80er, 90er & Charts Hits.
Donnerstag, Freitag und Samstag ab 20:30 Uhr darf dort getanzt und gefeiert werden.

Autor:

Margarethe Rinnhofer aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.