Angelo Kelly freut sich auf Graz

Musik und Videos aus ihrer Wahlheimat: Angelo Kelly & Family haben auf ihrer Konzerttour irische Klänge im Gepäck.
  • Musik und Videos aus ihrer Wahlheimat: Angelo Kelly & Family haben auf ihrer Konzerttour irische Klänge im Gepäck.
  • Foto: Best Management
  • hochgeladen von Anna-Maria Riemer

Für den Kelly-Aufenthalt in der steirischen Landeshauptstadt stehen irische Musik und ein Familienspaziergang stehen am Programm.

Am 22. August gastiert Angelo Kelly mit seiner Frau und seinen Kindern im Rahmen ihrer Irish Summer Tour im Grazer Orpheum. Da die Familie bereits seit einigen Jahren in Irland lebt, steht die Tour ganz im Zeichen der grünen Insel. "Irische Musik kann sehr energievoll sein, aber auch das Herz berühren", beschreibt Kelly im WOCHE-Interview. Auf das Grazer Publikum freut sich der Musiker bereits sehr: "Die Grazer machen gut mit, hören aber in den richtigen Momenten auch gerne zu. Ich hatte bisher einige Konzerte in Graz und alle waren toll."

Spaziergang durch Graz

Der Aufenthalt in der Steiermark gestaltet sich für Kelly jedoch recht kurz, einen Familienspaziergang durch die Stadt inklusive Eis und steirischer Kulinarik möchten sich die Wahl-Iren jedoch auf keinen Fall entgehen lassen. "Graz ist eine sehr schöne Stadt. Vor dem Konzert haben wir ein bisschen Zeit, das freut besonders auch unsere Kinder", sagt Kelly und ergänzt: "Zu den Grazern ist das Erste, das mir einfällt, dass sie sehr gut angezogen sowie nett sind und dass sie echt Köpfchen haben." Beim Konzert können sich die Besucher auf zwei Stunden Programm freuen, das vor allem auch für Familien geeignet ist. "Wir machen als Familie Musik und das gibt es, denke ich, nicht so oft. Unsere Show ist daher auch für die kleinsten Kinder bis zum Papa, der gerne ein Bier trinkt und rockige Songs hören möchte, ideal", so der Musiker.

Autor:

Anna-Maria Riemer aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.