AUTO- UND MUSIKFRÜHLING PORSCHE GRAZ-LIEBENAU mit Andreas Gabalier, Marlena Martinelli, Edelseer, Grabenland Buam, Oliver Zeisberger

79Bilder

Die Messe war mit den vielen Unterhaltungsmöglichkeiten ein richtiger Besuchermagnet. Zum Frühschoppen spielte der Musikverein Liebenau auf. Abgelöst wurde die Kapelle von Walking Bass, gefolgt vom "feschen blonden Engel" der Schlagermusik Marlena Martinelli. Der "Hit" der Frühlingsmesse im Autohaus PORSCHE GRAZ-LIEBENAU, war die Autogrammstunde mit Andreas Gabalier. Weitere Stargäste der Messe waren die Edelseer und Grabenland Buam. Durch das Programm führte Oliver Zeisberger. Natürlich haben sich auch sehr viele Besucher, die super Angebote aus dem Autohaus PORSCHE GRAZ-LIEBENAU angesehen. Für das leibliche Wohl gab es viele kulinarische Köstlichkeiten aus der Apfelstrasse. Auch für die kleinsten Gäste waren Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden.

Wo: PORSCHE GRAZ-LIEBENAU, Ferdinand-Porsche-Platz 1, 8041 Graz auf Karte anzeigen
Autor:

Marie O. aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

104 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.