Backe, backe Kekse: Promis im Einsatz für krebskranke Kids

In Kipferl-Laune: Marcel Resch, 
Marlena Martinelli, Bianca Wohlgemuth (v.l.)
4Bilder
  • In Kipferl-Laune: Marcel Resch,
    Marlena Martinelli, Bianca Wohlgemuth (v.l.)
  • Foto: Jorj Konstantinov
  • hochgeladen von Christoph Hofer

"Da ist jedes Tennismatch einfacher als Backen", lachte die Präsidentin des Steirischen Tennisverbandes, Barbara Muhr, ehe sie sich wieder den Vanillekipferln widmete. "Die macht sonst immer meine Schwiegermutter, ich koche lieber", gab’s ein Geständnis von Vizebürgermeister Mario Eustacchio. Der Schmäh kam beim diesjährigen Promi-Keksebacken von "Steirer mit Herz", das in bewährter Manier von Marcel Resch in der Fachschule Haidegg organisiert wurde, nicht zu kurz.
Für krebskranke Kinder banden sich unter anderem noch GenussHauptstadt-Projektleiterin Waltraud Hutter, Tanzschul-Besitzerin Claudia Eichler, Sängerin Marlena Martinelli, Wirtschaftsbund-Direktor Kurt Egger und SAT.1-Back-Lady Bianca Wohlgemuth eine Schürze um. Zu kaufen gibt’s die Kekse in Graz am Samstag ab 10 Uhr im Shopping Nord.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen