CD-Präsentation: Freiblick-Sounds für zu Hause

CD: Michael Schunko (l.), Joana Plankl und Mario Halbrainer-Leingruber
  • CD: Michael Schunko (l.), Joana Plankl und Mario Halbrainer-Leingruber
  • Foto: Repelnig/MOMA
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

"Rooftop Sounds" – so heißt die eigene Freiblick-CD, die nun die stimmungsvolle Musik mit Ibiza-Flair aus dem Freiblick auch ins eigene Wohnzimmer bringt. "Durch unsere erfolgreichen DJ-Sessions und unsere Sunset-Clubbings wurde die Idee geboren, eine eigene CD mit den besten Songs zusammenzustellen", erzählt Freiblick-Chef Michael Schunko. Produziert wurde die CD von Mario Halbrainer-Leingruber, selbst DJ und HM-Records-Boss, und gemixt wurden die Songs von DJane und Playmate Joanna Plankl. Der CD-Mix aus chilligem Deephouse und Clubsounds ist auf 500 Stück limitiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen