CHIALA - Afrika Festival 2012

5Bilder
Wo: Augarten, Graz auf Karte anzeigen

Augarten - So vielfältig wie Afrika stellte sich das Chiala Afrika Festival GRAZ 2012 dar.
Workshops für Siebdruck, Trommeln für Kinder, "Fußball meets Hip Hop“ waren heuer Programmpunkte, aber das Festival bot weit mehr. Eine intensive, spannende und unterhaltsame Auseinandersetzung mit der kulturellen Vielfalt des afrikanischen Kontinents.
(Fotografin: Christine Kipper) mehr Bilder auf http://www.info-graz.at/veranstaltungen-events/overview/33693/13228_chiala-afrika-festival-graz-grazer-augarten-basteln-kinderschminken/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen