"Cool Award 2017" für Mira & Adam

Cool-Award-Übergabe: Mira & Adam mit Michi Hüttler
  • Cool-Award-Übergabe: Mira & Adam mit Michi Hüttler
  • Foto: Oliver Wolf
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

1,5 Millionen Spotify-Streams konnte der Song "Liebeslied vong heute" verbuchen und wurde somit zu einem musikalischen Internet-Hit des heurigen Jahres. Die Künstler Mira & Adam durften sich für dieses Lied nun auch über den "Cool Award 2017" freuen, der von Michi Hüttlers Jugendmagazin "Cool" vergeben wird. "Der Cool Award hat heuer erstmals ein neues Erscheinungsbild und wurde wie schon zuvor von der Behindertenwerkstätte ‚Unikat‘ in Graz gefertigt", so Gonzomedia-Geschäftsführer Hüttler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen