Copacabana: DSDS-Schwarm ging mit Groupies baden

Meine WOCHE: Timo Tiggeler ist bekennender Fan.
10Bilder
  • Meine WOCHE: Timo Tiggeler ist bekennender Fan.
  • hochgeladen von Lucia Schnabl

Freitagnachmittag. Das Wetter spielt nicht mit. Die Copacabana in Kalsdorf ist leer, nur wenige Besucher tummeln sich im Badewasser. Endlich fährt eine goldene Limousine vor. Timo Tiggeler steigt aus. Der DSDS-Star posiert gekonnt, lächelt in die Kamera. Und ist im Gespräch ganz natürlich: Wie ihm Graz gefällt? "Ich habe in der Innenstadt einen Hot Dog gegessen. Die Altbauten sind beeindruckend - in solch einer Wohnung zu leben ist bestimmt toll", sagt der sympathische 21-jährige. Die Grazerinnen lassen ihn hingegen kalt: "Ich habe eine Freundin, Luisa. Das wissen die Wenigsten", schmunzelt er.

In den kommenden Monaten will der Bohlen-Schützling voll durchstarten: "Mein Studium hab ich auf Eis gelegt. Stattdessen will ich mich an der Pop Akademie zum Moderator ausbilden lassen und wieder mit meiner Band auftreten", sagt er und wagt den Sprung ins kalte Wasser.

Autor:

Lucia Schnabl aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.