Die steirischen Weine bestanden Bankentest

Ein
Glaserl in Ehren ... Andreas Glajncer, Wolfgang Routil, Christian Grossegger, Bernhard Türk und Robert Gasser (v. l.)
  • Ein
    Glaserl in Ehren ... Andreas Glajncer, Wolfgang Routil, Christian Grossegger, Bernhard Türk und Robert Gasser (v. l.)
  • hochgeladen von Lissi Steiner

Zum bereits 4. Mal lud die Hypo Steiermark zu „Wein & Kultur“, dieses Mal in die
Südsteiermark.

In entspannter Atmosphäre edle steirische Tropfen genießen. Die schon traditionelle Weintour des Centers für „Ärzte und Freie Berufe“ der Hypo Steiermark wollte sich natürlich niemand entgehen lassen. „Ich habe mir den Termin schon vor Monaten rot im Kalender eingetragen“, verriet Markus Heidinger, Partner bei „Wolf Theiß“.
Heuer ging es im Rahmen der „Wein & Kultur“-Tour mit dem Hypo-Team rund um Vorstandsdirektor Bernhard Türk, den Prokuristen Stefan Bardel und den Leiter des Centers „Ärzte und Freie Berufe“ Andreas Glajncer in die Südsteiermark. Bei den Weingütern „Potzinger“ und „Gross“ genoss man neben den Weinen auch den Ausklang eines sonnigen Herbsttages, bevor man zum abschließenden Dinner in das Restaurant Sattlerhof fuhr. Mit fachlichem Wissen stand Diplom-Sommelier Christian Grossegger (Wein & Co) den Weinfans zur Seite. „Ich war früher selbst bei einem Winzer in der Südsteiermark tätig“, erinnerte sich Grossegger.
Den einen oder anderen Tropfen genossen haben an diesem Tag auch Ärztekammerpräsident Wolfgang Routil, Steuerexperte Stefan Fattinger, Herzspezialist Robert Gasser sowie WEGRAZ-Aufsichtsratvorsitzender Reinhard Hohenberg.
Grund zum Feiern! Am 13. Oktober feiert die Hypo Steiermark in der Zentrale in der Radetzkystraße neben der Vernissage der „styrianARTfoundation“ auch das 80-Jahr-Jubiläum der Bank.

(Foto: Thomas Wasle)

Autor:

Lissi Steiner aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.