Bezahlte Anzeige

DSDS - TIMO Tiggeler besuchte die Kulturhauptstadt GRAZ

Der bekannt aus RTL - "Deutschland sucht den Superstar" - TIMO Tiggeler besuchte am Freitag den 9.8.2013 die Kulturhauptstadt GRAZ !

Timo landete um 9.45 Uhr direkt aus Köln - und wurde schon von seinen FANs am Flughafen GRAZ - begrüßt mit großem "Geschrei" !
Sein Taxi wartete schon vor der Türe - von - STAR TAXI - GRAZ die goldene Limousine bzw wie sie der Geschäftsführer Roman DEISTING nennt - The golden Princess , fuhr er dann mit dem Organisator und Manager des Events Mag. Dominic M. Hemetsberger direkt ins Shopping Nord wo ihn schon Centerleiterin Frau Mag. Sylvia Baumhackl erwartete -
Frau Baumhackl begleitete den DSDS Star mit Wachpersonal in den 2. Stock des Shopping Nord wo den DSDS Mädchenschwarm TIMO seine Fans mit einem großen greischen erwarteten !
Autogramme, Telefonate mit Freunde , Foto Shooting Uvm

Der "Deutschland sucht den Superstar" - TIMO Tiggeler gönnte sich nach der sehr anstrengenden Autogramm Stunde, ein Gläschen bei MARTIN MANDL dem Wirt vom "Steira Eck" im Shopping Nord was übrigens sehr für seine Steirischen Spezialitäten zu empfehlen ist .

Timo hatte nicht viel Zeit denn seine Fans warteten schon auf der Copacabana im RIO zur STAR BEACH PARTY

Timo bedankte sich mit ganz lieben Grüßen an seine Fans und der schönen Kulturhauptstadt GRAZ

Nach einer sehr entspannten Nacht im neuen HOTEL - ROOMZ Graz, verabschiedete sich der DSDS STAR ...

http://www.shoppingnord.at
http://www.startaxi.at
http://www.roomz-graz.at

http://www.facebook.com/rio.bar.cafe.beach
http://www.facebook.com/steiraeck
http://www.facebook.com/shoppingnord

Weitere Fotos gibt's auf:

http://www.styria-events.com/event-fotos/items/timo-tiggeler-der-dsds-star-live.html

Copyright by TELEdirekt.(c)

Wo: Shopping Nord , Wr. Str., 8051 Graz auf Karte anzeigen
Autor:

TELEdirekt. marketing solutions © - PRESSE - aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.