Ein Besuch im Tierpark Hellabrunn!

Tierpark Hellabrunn, Schneeeule, München, Deutschland
64Bilder
  • Tierpark Hellabrunn, Schneeeule, München, Deutschland
  • hochgeladen von Marie O.
Wo: Tierpark Hellabrunn, Tierparkstraße 30, 81543 München auf Karte anzeigen

Der Münchner Tierpark Hellabrunn, befindet sich im Landschaftsschutzgebiet der Isarauen.

Der Tierpark hat eine Fläche von 40 Hektar und es leben ca. 19.000 Tiere auf dem Gelände.

Natürlich, war es für uns alle ein aufregender Tag im Tierpark Hellabrunn. 

Die Schneeeule hat sich kaum bewegt, mich aber gleich mit ihren großen Augen ganz genau fixiert. 
Der Tiger hat extra für mich seinen Mittagsschlaf unterbrochen, den Kopf gehoben und mir zugezwinkert.
Von Mittagsschlaf, war bei den Erdmännchen nichts zu sehen. Die lustigen kleinen Kerle sind flott unterwegs gewesen.
Besonders neugierig hat mich ein Gorilla beobachtet. Sein Essen, wollte er aber nicht mit mit teilen.
Besonders fasziniert waren alle Gäste von den Eisbären und ich natürlich auch. Die haben ein Theater veranstaltet, als würden wir ganze Kübel voll Leckereien ins Wasser werfen.

Der ganze Park ist leicht zugänglich (auch mit Kinderwagen) und es gibt genug Verpflegung-Stationen.

Speziell für Kinder, gibt es einen Streichelzoo und einen sehr großen Abenteuer-Spielplatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen