Ein Besuch im Tierpark Hellabrunn!

Tierpark Hellabrunn, Schneeeule, München, Deutschland
64Bilder
  • Tierpark Hellabrunn, Schneeeule, München, Deutschland
  • hochgeladen von Marie Ott

Der Münchner Tierpark Hellabrunn, befindet sich im Landschaftsschutzgebiet der Isarauen.

Der Tierpark hat eine Fläche von 40 Hektar und es leben ca. 19.000 Tiere auf dem Gelände.

Natürlich, war es für uns alle ein aufregender Tag im Tierpark Hellabrunn. 

Die Schneeeule hat sich kaum bewegt, mich aber gleich mit ihren großen Augen ganz genau fixiert. 
Der Tiger hat extra für mich seinen Mittagsschlaf unterbrochen, den Kopf gehoben und mir zugezwinkert.
Von Mittagsschlaf, war bei den Erdmännchen nichts zu sehen. Die lustigen kleinen Kerle sind flott unterwegs gewesen.
Besonders neugierig hat mich ein Gorilla beobachtet. Sein Essen, wollte er aber nicht mit mit teilen.
Besonders fasziniert waren alle Gäste von den Eisbären und ich natürlich auch. Die haben ein Theater veranstaltet, als würden wir ganze Kübel voll Leckereien ins Wasser werfen.

Der ganze Park ist leicht zugänglich (auch mit Kinderwagen) und es gibt genug Verpflegung-Stationen.

Speziell für Kinder, gibt es einen Streichelzoo und einen sehr großen Abenteuer-Spielplatz.

Wo: Tierpark Hellabrunn, Tierparkstrau00dfe 30, 81543 Mu00fcnchen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

31 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.