Ein ganz und gar graziöses Projekt neu in Graz

Eröffneten die Suiten: C. Loidl, H. Loidl und M. Haas
  • Eröffneten die Suiten: C. Loidl, H. Loidl und M. Haas
  • Foto: Simon Möstl
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Das Studentenwohnheim "Studentennest" hat er bereits vor einigen Jahren ins Leben gerufen, jetzt hat er im Stiftingtal nachgelegt: Die Rede ist von Hanno Loidl, der vor Kurzem zwölf neue, luxuriöse Themensuiten unter dem Namen "Graziös" eröffnet hat. Von diesem Wohnkonzept, bei dem man sich um nichts kümmern muss, überzeugten sich nicht nur Tochter Claudia Loidl, sondern auch die Architektin des Projekts, Marlies Haas, und Claudia Brandstätter, die Geschäftsführerin des Trendbüros bmm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen