Ein neues Song-Album freut auch Cordula

[b]Mit seiner[/b Band spielt Josh am 19. März im ppc. | Foto: Carina Antl
  • [b]Mit seiner[/b Band spielt Josh am 19. März im ppc.
  • Foto: Carina Antl
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Chartstürmer Josh gastiert Mitte März im ppc: Mit der WOCHE hat er über sein neues Album gesprochen.

Mit "Cordula Grün" und "Vielleicht" hat er in den letzten beiden Jahren die österreichischen Charts gestürmt, jetzt gastiert Josh wieder einmal in Graz.
Am 19. März ist der gebürtige Wiener mit seiner Band im ppc zu Gast (19 Uhr), die Fans können sich neben den Klassikern aber auch auf zahlreiche neue Songs freuen. "Ich freue mich auf meinen nächsten Graz-Auftritt, es gab schon ein paar tolle Abende für mich in der Stadt", sagt der 33-Jährige, der mit seinem Stil zwischen Pop und Rock die Herzen der Fans im Sturm erobert hat. Derzeit arbeitet Josh auch an seinem zweiten Album. "Ich bin noch mitten im Schreiben, im Herbst soll es dann erscheinen."

Stolz auf Amadeus

In Graz wird er dennoch bereits einige neue Songs präsentieren. "Es wird wieder um Alltagssituationen, in die sich viele Menschen hineinversetzen können, gehen." Vor allem auch durch persönliche Erlebnisse lässt sich Josh gerne inspirieren. "Es steckt sehr viel von meinem Leben in den Songs." Zu seinem Leben gehören mittlerweile auch zahlreiche Erfolge. Im Vorjahr wurde er beispielsweise mit dem Amadeus Austrian Music Awards für seinen Sommerhit "Cordula Grün" ausgezeichnet. "Natürlich macht es mich stolz, so einen Preis zu bekommen, auch mein Bekanntheitsgrad ist gestiegen. Aber eines ist klar: Am nächsten Tag geht das Leben ganz normal weiter", sagt Josh, der allein im Vorjahr 80 Live-Auftritte hingelegt hat. Heuer geht es in dieser Intensität weiter, Graz ist bereit für den Wiener ...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.