Erste miss Dance Academy in Graz.

Die Teilnehmerinnen bei der Audition in Graz zur ersten miss Dance Academy mit der Jury.
4Bilder
  • Die Teilnehmerinnen bei der Audition in Graz zur ersten miss Dance Academy mit der Jury.
  • Foto: Joel Kernasenko
  • hochgeladen von WOCHE Graz

Bei Dancing Stars ist er nicht mehr dabei, dafür hat Willi Gabalier nun umso mehr Zeit, sich um sein neues Projekt zu kümmern – die erste miss Dance Academy. Seit November konnten sich tanzbegeisterte miss-Leserinnen bewerben, vergangenen Dienstag und Mittwoch fanden nun die Auditions in Wien und Graz statt, bei denen sich die Teilnehmerinnen vor den Augen der Jury beweisen mussten. Neben Willi Gabalier hatten seine Freundin Christiana Leuthner und Tänzer Vinzenz Wagner die Qual der Wahl. Denn alle waren mit sehr viel Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache.

Am Ende schafften es 60 Tänzerinnen in die engere Auswahl. Sie dürfen ab Februar an den kostenlosen miss Streetdance Kursen mit Willi Gabalier teilnehmen und sind vielleicht schon bald Teil der ersten miss Streetdance Stage Gruppe.
Alle Infos zur Aktion gibt’s auch unter www.miss.at und auf der miss Facebook-Seite.

miss ist eine Marke der Styria Multi Media Ladies, eine Gruppe, in der alle Aktivitäten für die Frau gebündelt sind. Neben den Magazinen miss, DIVA, DIVA Wohnen, GARTENMAGAZIN, der auflagenstärksten WIENERIN und ihren Line-Extensions WIENERIN kocht, WIENERIN mit Kind, WIENERIN entspannt leben findet frau jeden Alters hochwertigen Content auf den Online-Plattformen typischich.at, miss.at, wienerin.at und diva-online.at. Weiters werden maßgeschneiderte Kommunikationsmaßnahmen für Kunden umgesetzt, wie etwa das Magazin für Spar mit dem Titel Mahlzeit.
Über miss:
miss erscheint 10 x jährlich mit einer monatlichen Auflage von 67.000 - 92.000 Stück. Damit erreicht das Magazin eine durchschnittliche Reichweite von 1,9%. Die typische Leserin der miss ist zwischen 17 und 28 Jahre alt und entstammt der ABC1-Schicht (Quelle: MA 12/13).
Autor:

WOCHE Graz aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.