Gert Steinbäcker kommt nach Graz

Gert Steinbäcker am 03.12.2018 live in der Grazer Stadthalle. (Foto: Christian Jungwirth)
  • Gert Steinbäcker am 03.12.2018 live in der Grazer Stadthalle. (Foto: Christian Jungwirth)
  • hochgeladen von Christina Leiner

Nach zahlreichen ausverkauften Konzerten in den letzten Jahren startet Gert Steinbäcker im Mai 2018 seine neue Österreich-Tour. In diesem Rahmen wird er am 3. Dezember auch in der Grazer Stadthalle zu sehen und zu hören sein. Mit im Gepäck seine großen Hits wie: „Großvater und „Und irgendwann bleib i dann dort“ sowie Songs aus seinem neuen Album „Ja eh“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen