Anzeige

„Glühweinparty“ und nachträglichen Weihnachtsfeier “

Foto : © Karlheinz Wagner
22Bilder

Einen besonderen Ort in der Gemeinde Werndorf, hatte sich Michael Macher für seine zweite „Glühweinparty“ und nachträglichen Weihnachtsfeier ausgesucht. Und zwar die GRAVUR.ZONE betrieben von Helmut Macher und Sarah Aigner in der Dorfstraße in Werndorf. Einen viel schöneren und kreativen Ort kann man sich für eine solche Feier nicht wünschen, um gemeinsam zu feiern.

Das dieser Abend nicht nur zu einer gelungenen Feier wurde, dafür sorgte das Team der GRAVUR.ZONE mit Getränken und Kulinarik, sowie auch die bunte Musikprogramm – Überraschungseinlagen von Künstlerinnen wie „SWENGELBERT“, „NADINE BEILER“, aber auch Joey Gabalögl alias Johannes Spanner -bekannt als Andreas Gabalier Double mit Songs von Andreas Gabalier, aber auch mit Darbietungen auf der Steirischen die Stimmung anheizte. Unter den Besucherinnen natürlich Dominik Hemmer, der mit seiner charmanten Gattin und aufstrebende Sängerin am Schlagerhimmel Natalie Hozner gekommen war, und ja auch gemeinsam mit Michael Macher das USP ENTERPRISES Studio betreibt.
Weiters noch gesichtet n der Faserschmeichler des Schlagers Marc Andrae, Trompeter Martin Zottler, Schlagersänger Kevin Sundl, Manager Alexander Grimm, der Kärntner Erfolgsproduzent Werner Schneeweiss und viele Partner, Freunde und Wegbegleiterinnen die sich eingefunden hatten, und mit Michael „Michi“ Macher einen sehr persönlichen Abend verbrachten.

Fotos : © Karlheinz Wagner

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen