Große Freude bei Meet & Greet mit Seiler & Speer

Daumen nach oben: Thomas Albrecht (Mitte) beim exklusiven Treffen mit Christopher Seiler (l.) und Bernhard Speer
  • Daumen nach oben: Thomas Albrecht (Mitte) beim exklusiven Treffen mit Christopher Seiler (l.) und Bernhard Speer
  • Foto: Jorj Konstantinov
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Die Teilnahme war groß, die Begeisterung beim glücklichen Gewinner noch größer: Die WOCHE verloste ein exklusives Meet & Greet mit dem Pop-Erfolgsduo Seiler & Speer. Thomas Albrecht konnte sich über ein persönliches Treffen mit den Chartstürmern freuen. Christopher Seiler und Bernhard Speer begrüßten ihren großen Fan vorm Konzert in der Grazer Stadthalle und plauderten über ihre zahlreichen Hits und ihren Graz-Auftritt. Natürlich wurden auch Fotos gemacht, um dieses Ereignis für die Ewigkeit festzuhalten. Das nennt man ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!

Autor:

Martina Maros-Goller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.