Heimatleuchten: Die Geheimnisse und Gemütlichkeit der Grazer

Im Puch-Museum: Conny Bürgler mit Siegfried Nagl
  • Im Puch-Museum: Conny Bürgler mit Siegfried Nagl
  • Foto: ServusTV/Götzhaber
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

"ServusTV hat einige Geheimnisse der Grazer verraten, aber es gibt noch viele mehr", resümierte Bürgermeister Siegfried Nagl bei der Premiere der ServusTV-Sendung "Heimatleuchten" im Puch-Museum. Bei der Premiere war auch Conny Bürgler anwesend, die meinte: "Am besten hat mir in Graz die Gemütlichkeit gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen