Il Ballo di Casanova 2017 – Ein Maskenball in eine andere Welt

Masken, Masken, Masken: Am 11. Februar stand im Congress alles im Zeichen der verspielten Kostüme.
110Bilder
  • Masken, Masken, Masken: Am 11. Februar stand im Congress alles im Zeichen der verspielten Kostüme.
  • hochgeladen von Georg Goger

"Die Ära der künstlerischen Überhöhung inspiriert auch heute noch zu märchenhaften Reisen in eine andere Welt. Genau dorthin lädt die Ivents Kulturagentur – in das Italien einer längst vergangenen Zeit, wo Künstler, Artisten und natürlich auch Verführer das Sagen hatten. Willkommen im Rokoko, der Welt von Giacomo Casanova..."

Maskierte Gäste, glänzende Kostüme und artistische Einlagen. Hier die Impressionen vom Ball des Casanova:

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen