Live-Musik
In der Grazer Messe wird wieder gerockt

Fürs neue Jahr sind schon einige Live-Auftritte geplant.  | Foto: MCG Krug
  • Fürs neue Jahr sind schon einige Live-Auftritte geplant.
  • Foto: MCG Krug
  • hochgeladen von Ludmilla Reisinger

Von "Pentatonix" bis "Slipknot": Welche Konzerte man in der Grazer Messe heuer endlich nachzuholen gedenkt. 

Endlich, endlich Live-Musik: Die Messe Graz hat für 2022 bereits ein volles Programm vorgelegt. Von Electro bis Metal ist alles dabei. Den Anfang macht am 5. April die Gruppe "Pentatonix", die mit ihren A-cappella-Songs schon drei Mal mit Grammys ausgezeichnet wurden. Nur zwei Monate später macht am 4. Juni Sarah Connor in Graz Station: Sie präsentiert ihr zweites deutschsprachiges Album "Herz Kraft Werke" in einer unvergesslichen Open-Air-Show.

Weiters endlich in Graz ist die amerikanische Metalband "Slipknot", die eigentlich schon dieses Jahr in der Messe auftreten hätte sollen. Jetzt wurde ein "Nachholtermin" am 27. Juli 2022 fixiert, an dem die Musiker Songs aus ihrem neuen Album "We Are Not Your Kind" spielen werden.

Open-Air der Extraklasse

Electro-Fans aufgepasst: Nur drei Tage nach dem großen Slipknot-Auftritt findet am 30. Juli das Musik-Festival "Electric Nation" statt, das als "größte Open-Air-Party der Stadt" angekündigt wurde. Geladen ist unter anderem der französische DJ David Guetta. Außerdem wird der amerikanische DJ Steve Aoki auflegen.

Im Herbst kommt dann noch die "beste Band der Welt" nach Graz: "Die Ärzte" spielen am 8. September 2022 in der Stadthalle auf und versprechen, die Ohren ihrer Zuhörer einem grenzenlosen Stresstest auszusetzen.

Und für alle, die lieber langfristiger in die Zukunft blicken: Fürs Frühjahr 2023 hat sich David Hasselhoff mit einem Konzert angekündigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Die letzte Klappe ist noch nicht gefallen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.