L.A. LAZI - ein Grazer DJ auf Erfolgskurs

L.A. LAZI - der Grazer DJ dieses Wochenende live beim Fridge Festival. Aktuelle Single: "Hotel Casablanca". (Foto: Grimmalex Music / Karl Schrotter Photograph)
  • L.A. LAZI - der Grazer DJ dieses Wochenende live beim Fridge Festival. Aktuelle Single: "Hotel Casablanca". (Foto: Grimmalex Music / Karl Schrotter Photograph)
  • hochgeladen von Christina Leiner

Plattenvertrag und Debüt-Single des Grazer DJs L.A. LAZI

L.A. LAZI zählt zu den bekannten DJs aus der Grazer Szene und wurde heuer vom österreichischen Musiklabel "Grimmalex Music" unter Vertrag genommen. Nun hat er noch einen weiteren Schritt gemacht: seine eigenen Songs zu produzieren und zu veröffentlichen. Damit ist der 24-Jährige momentan auf Erfolgskurs: Seine Debüt-Single "Hotel Casablanca", die dieses Jahr veröffentlicht wurde, war im Sommer einer der Renner in zahlreichen heimischen Clubs. L.A. LAZI liefert damit einen im internationalen Sound produzierten Song, wie man es ansonsten von DJ-Größen wie David Guetta, Felix Jaehn oder Robin Schulz kennt und der sofort zum Feiern einlädt: Perfekt um "good vibrations" und den Spirit von heißen Partys so richtig aufkommen zu lassen. „Wir arbeiten jeden Tag so hart in unseren Jobs und achten darauf, auch immer brav unsere Rechnungen zu bezahlen. Aber man muss auch mal leben! Machen wir Party wie die Superstars!“, so der Grazer DJ.

L.A. LAZI u.a. beim Fridge Festvial 2017

Auch heuer stehen noch einige Highlights am Programm, wie etwa das Fridge Festival (15.-17.12.2017 am Kreischberg), wo L.A. LAZI neben Megastars wie RAF Camora oder Sigma live zu erleben sein wird. Für das kommende Jahr ist bereits viel geplant und die ersten Events sind schon fixiert. Daher, wie seine Debüt-Single schon sagt: “let’s have a really awesome party“!

Facebookseite: www.facebook.com/LA-LAZI
www.la-lazi.com
www.GrimmalexMusic.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen