Lena Hoschek Runway Show in Berlin: Damit machte Rudi Roth seiner Frau eine Freude

Gastgeschenk: Doyen Rudi Roth und Designerin Lena Hoschek | Foto: RR
  • Gastgeschenk: Doyen Rudi Roth und Designerin Lena Hoschek
  • Foto: RR
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Frauen kann man ja mit einigen Geschenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern, aber jenes, mit dem Öl-Unternehmer und Ungarns Honorarkonsul Rudi Roth seine Gattin Andrea überraschte, ist wohl eine Kategorie für sich: Sie durfte sich über den Besuch der Lena Hoschek Runway Show auf der Berliner Fashion Week freuen. Das eh schon tolle Geschenk hat aber auch noch einen karitativen Hintergrund: Roth ersteigerte dieses Geschenk um einen namhaften Beitrag für die Aktion "Steirer helfen Steirern" und die Caritas.
Die neue Kollektion der Grazer Stardesignerin sorgte nicht nur beim Ehepaar Roth, sondern auch bei den anderen 700 Besuchern, unter ihnen auch Peter Huber, Österreichs Botschafter in Berlin, und Model Franziska Knuppe, für Begeisterung. "Ich habe Lena Hoschek eine Zotter-Baby-Schokolade übergeben, da sie ihr zweites Kind erwartet", verrät Roth. Nach der Show wurde man im berühmten Hotel Adlon mit steirischem Wein und Kernöl verwöhnt. Dort ist der gebürtige Grazer Philipp Pögl "Food And Beverage"-Direktor.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.