Steirisches Landesprinzenpaar 2019 bei Spar TV in Graz West
Närrische Hoheiten stehen Rede und Antwort über die Faschingskrapfen

Über hohen närrischen Besuch konnte sich der Bäckereileiter von Interspar Graz, Johann Pilz, freuen. Das amtierende steirische Landesprinzenpaar Philipp und Ramona Repolusk aus der aktuellen südsteirischen Landesnarrenhauptstadt Straß wurde zu Film- und Fotoaufnahmen von Spar TV in die Grazer Interspar Backstube am Weblinger Gürtel/Center West gebeten. Das sympathische Pärchen, im Zivilberuf Weinbauer und Buschenschankbetreiber in Leutschach, wurde über Faschingskrapfen-Essgewohnheiten befragt, musste aber auch zu backtechnischen Rezepturfragen Rede und Antwort stellen.
In vollem Faschingsornat erschienen gaben die beiden Faschings-Landeshoheiten perfekte Werbeträger für die wohl bekannteste Faschingsfeinbackware ab. Belohnt mit süßem Backwerk für die Rückfahrt in den steirischen Süden wurde auch gleich vor Ort in die frischen, duftenden Faschingskrapfen gebissen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen